Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 14.10.2004, 16:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Astrozythom Grad 3

So,da bin ich wieder.....!!!
Viel früher als ich gedacht hatte.Meine Zeitrente wurde genehmigt...u.zwar "voll erwerbsunfähig"..Damit habe ich garnicht gerechnet.Heute morgen lag der Bescheid im Briefkasten...Konnte es garnicht so richtig glauben.Einzige Manko an der Sache ist das sie es mir nur für 1 Jahr geben werden bis zum 31.10.2005 .Bin auch über die Höhe zufrieden die sie mir zugesprochen haben.Kommen damit wohl über die Runden.Hatte heute auch einen Termin mit meinen Onkologen u. der meinte "ja super" hat ja schneller geklappt als wir es angenommen haben.Hatte am äh Ende September ja erst den Antrag gestellt.Die haben sich also richtig beeilt.Aber das ist noch nicht alles.War am Dienstag wieder bei meiner Neurologien die ist leider in Gütersloh u.das sind jedesmal rund 120km.die ich fahren muß.Bekam auf der Hinfahrt einen Anruf von meiner Frau das ich den MRT-Termin den ich auch so gelegt hatte das ich beide zusammen abarbeiten konnte Würde nicht klappen weil das MRT-Gerät sein Geist aufgegen hätte u.ich mir einen neuen Termin besorgen sollte.War natürlich darüber ein bißchen geknickt wegen innerlicher Unruhe was wohl wieder rauskommen könnte.Erzählte das so beiläufig meiner Neurologien u. die meinte sie könne mir wohl eben auf die schnelle woanders ein Ternin machen den ich nach ihr wahrnehmen könne.Nee sagte ich ihr...bin schon so lange da,hätte auch noch Bilder mit die ich abgeben wolle u.müsse sowieso dort vorbeifahren um mir einen neuen Termin geben zu lassen.Würde sie auch verstehen..Na ja wie gesagt...Dort dann fertig bin ich zur Radologie gefahren um mir einen neuen Termin geben zu lassen.. meinte die Sprechstundenhilfe zu mir"Wenn sie 10min. warten könnten dann sind sie gleich dran"ja der Techniker hätte alles behoben müsse nur noch die Anlage hochfahren u.dann würde es schon mit mir weitergehen.Super dachte ich mir da...Hatteste ja sowieso nicht anderes mehr vor diesen Vormittag.Alles kam wie gesagt u.was soll ich euch sagen....Alles in Ordnung...keine Veränderungen fest zu stellen.Hatte mal wieder Tränen in den Augen(vor Freude)als ich die Praxis verließ.So...das war mal wieder eine Woche mit postiven Ergebnissen die ich so nicht erwartet hätte.Aber am meisten freue ich mich natütlich über das Ergebniss aus der MRT.Wollte dies nur mal wieder loswerden meine freude mit euch teilen.Habe schon mein Versichertestältesten informiert das ich meine Rente auf Zeit durch habe.Alle Achtung meinte er das währe aber sehr sehr schnell gegangen.So...ich werde jetzt erstmal wieder Schluß machen....Meldet euch doch mal wieder in diesem Forum....!!!!Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Gruß Jochen
Mit Zitat antworten