Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1655  
Alt 14.10.2004, 22:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

liebe tina

viel glück wünsche ich dir in hammelburg. wir haben dort auch unsere hoffnung gehabt - 7 ops bei dr. müller .. immer hieß es makroskopisch krebsfrei - mein vater hat immenses vertrauen gehabt - ohne ende und das sollst du auch haben.

aber - nach der letzten op - keiner hat es benannt in hammelburg - mein vater hat es bedauert - es gab keine chance mehr .. in den augen der operateure konnte ich es sehen nach der op -- mein vater starb am 1.10.04 in der obhut seines hausartzes zuhause .. aber er hat immmer an dr. müller geglaubt - aber die wahrheit hörten wir zuhause und das hat meinen vater bis zum letzten tag begleitet ....

dr. müller hat meinem papa ein jahr geschenkt - aber er ist zuhause - trotz allem friedlich - und das war ein geschenk - qualvoll in den wochen vorher gestorben ohne es von hammelburg zu hören - was auf ihn zukommen wird .

krebsfrei nach op - das hatten wir 7 mal - tot ist mein papa - aber hätte ich krebs - ich würde mich zur op zu dr. müller -- von vorne herein bewegen. Aber jeder entscheidet selber - und Dir wünsche ich von herzen mehr als glück und die kraft die mein vater für jede neue op aufgebracht hat -- er war ein KÄmPFER .. bis zum schluss


viel viel glück - bei jedem menschen ist der krebs anders ... und du bist noch jung und hast reserven .

aber irgendwie sind wir froh dass mein papa nicht noch mehr mitmachen musste - es war nicht mehr gut für einen über alles geliebten menschen - das einschlafen war eine erlösung .

agil , ohne papa
Mit Zitat antworten