Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1670  
Alt 18.10.2004, 14:58
Ute_G Ute_G ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 117
Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

@ Tina,
den guten Wünschen schließe ich mich an und hoffe mit Dir auf ein gutes Ergebnis.

@ Anita,
auch Dir alles Gute für die neue Chemo.

@Geli
ich habe eben erst einmal ganz tief durchschnaufen müssen, das sind wirklich keine guten Nachrichten. Ich kann nachempfinden, wie es Dir und Deinem Mann geht. Die Partner leiden nicht mehr als wir, aber anders, sie sind so hilflos. Ich habe immer den Eindruck, ich müßte meinen Mann trösten, dabei sollte es ja umgekehrt sein. Dein Mann ist bestimmt nicht gefühllos, wenn er plötzlich praktische Dinge regeln will, es ist nur seine Art mit Deiner Krankheit umzugehen. Er MUSS etwas tun, weiß aber nicht so recht was. Ich denke, trotz allem haben wir Glück, daß wir einen Partner haben, der uns mit der Krankheit liebt. Ich habe viele Geschichten gehört, wo sich die Männer nach der Diagnose dünn gemacht haben. Fühle Dich ganz fest umarmt.

@ Carmen
toi toi toi für die Studienteilnahme, mach' sie nieder!!
Kann das Bauchwasser nicht punktiert werden?

@ Alle
ich habe mich gerade mit Espresso gedopt und trete jetzt in die Endphase des Kofferpackens ein. Scheidegg, 3 Grad und Regen, brrr, da müssen noch ein paar Pullover mit. Am Mittwoch geht es für 4 Wochen ins Allgäu, aber ich schaue bestimmt zwischendurch mal hier herein. Die vielen betrüblichen Nachrichten haben mich sehr nachdenklich gestimmt, mir wird immer wieder klar, wie viel Glück oder Zufall dazu gehört, daß es mir mit zwei Beckentumoren, einer gestauten Niere und einem Tumormarker von knapp 2000 so gut geht.
Das PET werde ich nach der Kur kurzfristig angehen.
Und ich hoffe, daß es dann hier nur noch POSITIVE MELDUNGEN gibt!
Also: strengt Euch an und seid alle herzlich umarmt.

Liebe Grüße
Ute
Mit Zitat antworten