Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.10.2004, 14:05
VerenaM.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schatten auf der leber im ultraschall

hallo,

ich wurde letzte woche brusterhaltend operriert wenn man das so nennen kann,meiner meinung nach sieht es momentan noch recht wild aus.vor der operation wurde die lunge geröngt ,ohne befund,und ein ultraschall der leber gemacht,dazu sagte der arzt es sei ein schatten auf der leber,diesen schatten hat er sich sehr genau angesehen.mittags wurde ich dann operiet,und heute habe ich mich auf eigene verantwortung selber entlassen,weil man mir heute nacht eine frisch gebackene mama aufs zimmer legte weil die entbindungsstion wohl überfüllt sei,da es mir eh nicht so gut ging wollte ich nur noch nach hause.jetzt habe ich allerdings die befunde von den lymphknoten noch nicht,kann mir hier jemand sagen was der arzt meinen könnte,mit einem schatten auf der leber,er sagte auch noch,wenn die lyphknoten befallen sind,müsste man vor der chemo noch eine leberpuncktion machen.Als chemo werde ich eine ECT bekommen(in Studie)vielleicht gibt es bei der gelegenheit auch gleich noch jemanden der diese auch bekommen hat und mir was darüber erzählen/schreiben mag.

Danke Verena
Mit Zitat antworten