Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.10.2004, 17:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schatten auf der leber im ultraschall

Liebe Verena,
ich würde jetzt erstmal versuchen ganz ruhig an die Sache ranzugehen(ich weiß das ist leichter gesagt als getan)warte erst mal die Befunde der letzten OP ab .Dann wirstdu deinen Mann oder er dich an die Hand nehmen und ihr werdet euch geinsam dieser Herausforderung stellen und dieser Sch...krankheit Paroli bieten. Den ich denke du hast schon einen tollen Mann. Solche Männer gibt es vielleicht immer noch zu wenig.Ich denke das ihr jetzt erst eien Schritt nach dem anderen machen solltet. Zu dem EC in deiner Chemo kann ich dir folgendes sagen. Ich habe sie eigentlich ganz gut vertragen. War halt nur mehr oder weniger geschlaucht.Zu der Taxotere kann ich aus eigener Erfahrung noch nicht beisteuern.Steht mir nämlich noch bevor.(Oh,Taxotere mir graut vor dir).Du weißt vielleicht das du wegen kleiner Kinder eine Haushaltshilfe evtl. bekommen kannst ,das du einen Antrag auf Schwerbhinderung beim Versorgungsamt stellen kanst und noch so einige andere Sachen in Anspruch nehmen kannst.Sei jetzt bloß nicht so dumm und schäme ich dafür. Ich war nämlich so frei und habe mit Hilfe der Sozialarbeiterin im Krankenhaus,das bestmögliche für mich rausgeholt.Denn ich finde es kommt niemand und sagt,liebe Frau dies und das steht ihnen zu.
Im Gegenteil bloß nicht zu viel publik machen,den sonst könnte der Patient noch Forderungen stellen.
Also Augen zu und durch,habe ich damals auch immer gesagt.Und irgendwie ging es immer weiter.
Liebe Grüße
Elli
Mit Zitat antworten