Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 20.10.2004, 21:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Hallo an alle,
ich lese auch schon seit einiger Zeit die Beiträge hier. Ich wurde im Mai brusterhaltend operiert, danach kam die Chemo und jetzt noch die Bestrahlung.
Ich habe einen fast fünfjährigen Sohn und wir sind alleine. In der Zeit der Chemo konnte ich mich nicht um ihn kümmern, da ging es mir einfach zu schlecht. Ich lag immer eine Woche lang nur im Bett, konnte gerade so ins Bad und wieder zurück. In dieser Zeit war mein Sohn bei meiner Mutter, und trotzdem hat uns das sehr viel mehr zusammengebracht. Er ist so ein tapferer kleiner Kerl und ich bin richtig stolz auf ihn.
Jetzt sind wir wieder immer zusammen und erleben auch sehr viel mehr gemeinsam als früher. Auch ich will das er mich in guter Erinnerung behält. Aber manchmal denke ich auch, das es doch viel besser wäre er würde mich nicht vermissen wenn ich nicht mehr für ihn da sein kann. Ist das nicht verrückt?
Ich habe große Angst das ich ihn alleine lassen muß wegen dieser Krankheit.
Ich lese so viel darüber, auch hier. Wie sich bei manchen Frauen die Dinge entwickeln erschreckt mich sehr, bei denen wo sich alles zum guten entwickelt freue ich mich mit und hoffe es geht mir auch so.
Ich wünsche euch allen hier das Beste.
Mit Zitat antworten