Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 21.10.2004, 12:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schatten auf der leber im ultraschall

Ach liebe elli,
ich kann das alles nicht verstehen,aber ich kann auch nicht mehr weinen,geht einfach nicht mehr.ich sowieso in den letzten tagen und wochen soviel geweint.ich habe heute einen ratgeber bekommen über brustkrebs,da habe ich mal kurz reingelesen,aber da werde ich ja noch verrückter als ich eh schon bin.ich muss ja jetzt einfach nur warten was ich gesagt bekomme udn diese muss ich ja dann tun ob ich es will oder nicht,was anderes bleibt mir ja nicht übrig.das du mir eine email schreiben wolltest,hat mich richtig zum schmunzel gebracht,jaja die technik vpon heute )
mein hausarzt wo ich jetzt jeden tagh zum verbandswechel hingehe meinte vorhin zu mir: mädchen nimm de arsch hoch und de nase in de wind.fand den spruch ja irgendwo sher lieb gemeint aber es fällt so unsagbar schwer.am liebten würde ich einfach nur den ganzen tag im bett bleiben und mich verkriechen.oder noch besser in luftauflösen...weil das kann ja alles nicht wahr sein.manchmal denke ich das ist alles nur ein ganz wiederlicher traum und wenn mein wekcer klingelt ist alles vorbei.warum um gottes willen kann das nicht so sein.

eine frage mal an alle:

geht ihr in die kirche ? wo findet ihr kraft um das alles was so ein einen niederstrüzt zu verarbeiten? Glaubt ihr an GOtt? oder tue ich das vielleicht nur um mir in irgendeiner art und weise meine nerven zu beruhigen?(ich habe sogar angefagen die bibvel zu lesen)

Verena
Mit Zitat antworten