Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 21.10.2004, 12:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schatten auf der leber im ultraschall

liebe barbara,

wie schön das ihr hier so an mich dnekst und du dich abends extra noch vor den pc setzt und mir schreibst.ich weiss im moment eigentlich garnichts mit mir anzufangen.
kannst du mir nicht einmal schreiben wie es bei dirwar?du hast doch auch etwas von befallenen lymphknoten geschrieben...und punktionen.ich dachte mit der operation wäre jetzt erstmal ruhe und es würde erst in novenber mit der chemo weitergehen,aber das jetzt alles noch.das zieht mir wirklich sämtlichen boden unter den füßen weg.wie ich oben elli ja schon geschrieben habe,ich würde mich am liebsten verkriechen.ich meine das klingt vielleicht total paranoit oder sonstwie,aber worin besteht denn der unterschied ob man jetzt brustkrebs allein hat oder ob da noch was in der leber ist?und noch was... die leber ist ja eigentlich im körper um giftstoffe und was nicht alle zu filtern .... und die metas gehen die denn nicht mit der chemo auch kaputt?fragen über fragen habe ich,wenn ich zu haus ebin ist das ja auch alles kein problem,aber sowie ich beim arzt bin und wieder alles in mir einstürzt vergess ich alles,ich meine mitlerweile frag ich ja wenigtens und rufe auch den onkologen an wenn ich fragen habe(der denkt bestimmt schon ich spinne gestern habe ich ihn 3 mal angerufen)aber irgendwie bleibt alles das was mir erklärt wird, nicht haften.ich vergesse es einfach.und wenn ich dann zu hause bin udn ruhe habe und darüber nachdenken will,weiss ich schon nicht mehr ´über was ich eigentlich nachdenken wollte.ist doch auch alles nicht normal....könnte glatt meinen der alzheimer ist im anmarsch...
hmmm wollt dir einfach nur auch ein paar persönliche worte zukommen lassen.....danke dir dafür...

Verena
Mit Zitat antworten