Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 21.10.2004, 19:37
VerenaM.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schatten auf der leber im ultraschall

oh man vanessa,
tut mir leid ,das ich dich gestern nicht mehr angerufen habe,aber ich konnt einfach nicht mehr.ich komme irgendwie garnicht mehr richtig zu mir,ich habe gut udn gerne 1stunde mit dem onkologen telefoniert(der saß vorher mit dem radiologen zusammen(ich glaueb das ist der arzt der den US gemacht hat)und ich habe ihm gesagt so wie du es mir gesagt hast ich möchte nicht das blaue vom himmel erzählt bekommen sondern fakten udn die wahrheit.ich habe ihn gefragt wie sicher er ist das es sich in der leber um metastasen handelt?da meinte er:er sei sich eigentlich so gut wie sicher der radiologe auch,aber um eine puktion komm ich nicht drumherum.ist es denn nicht schon schlimm genug mit der brust?ich komm da irgendwie garnicht mehr raus,und diese unerträgliche angst vor der chemo.wie soll ich das bloß alles schaffen?isabelle ist doch auch noch so klein und braucht mich.werd dich morgen aber auf jeden fall mal anrufen...oder am samstag ,hm naja dann halt doch morgen mal kurz und am samtag dann ausführlich...paß immmer schön auf dich auf....

achso wie war denn der infoabend???gabs was interessantes???

Drück dich ganz feste
Mit Zitat antworten