Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 22.10.2004, 13:11
VerenaM.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schatten auf der leber im ultraschall

liebe marion,

ich dneke ich bin schon sehr viel ruhiger geworden als zu dem zeitpukt als ich die diagnose bekommen habe.
es klingt vielleicht total schwachsinnig für jemanden der nicht betroffen ist(falls das jemanls ein nicht betroffener lesen sollte)aber ich habe das gefühl,schon bewusster zu leben,wenn ich sehe wie ganz langsam der herbst kommt die blätter sich färben,dann freue ich mich darüber.und was mir auch viel kraft gibt,istich habe es in einem buch gelesen)

ich solle diese krankheit so schlimm sie auch ist als herausforderung sehen,denn wenn ich diesen kampf gewinne,habe ich das recht mich starken mensch zu bezeichnen,udn das werde ich.

und meine tochter,sie das beste udn liebste was ich im leben habe,erst nach ihr kommt alles andere,aber allein das sie mir sagt:mama ich liebe dich...allein diese worte machen mich stark und willig alles was kommt über mich ergehen zu lassen,nur habe ich angst das ich vielleicht meine mutterrolle nicht gerecht werden kann.Srtak sein ....werden....und es auf alle zeit bleiben das will ich für sie....und das jeden tag aufs neus...immer wieder ein leben lang....mein gott klingt das alles sentimental,aber vielleicht verstht es jemand...

danke dir für deine lieben worte...

Verena
Mit Zitat antworten