Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 24.10.2004, 21:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schatten auf der leber im ultraschall

Hallo Verena,hallo Vanessa
habe bei euch in der Nähe eine Trainigsgruppe nach Simonton gefunden.Keine Ahnung was so ein Kurs kostet. Falls irgendein bedarf bestehen sollte könntet ihr euch ja dort mal unverbindlich erkundigen.
Trainigsgruppe n. Simonton--Dr. med. Christian Büttner
Info-Tel. 05612/601362
Bei uns wird so eine Gruppe vom Krankenhaus angeboten und ich finde mit 60,-- Euro ist so ein Kurs noch erschwinglich.
Eine eigene Simonton-Gruppe gibt es bei uns meines Wissens nicht.Habe also keine Ahnung wie hoch die Gebühr sein könnte.
Hoffentlich könnt ihr mit dieser Telefonnummer etwas anfangen. Ist auch nur als Idde zu verstehen.

So jetzt noch mal schnell zu Verena,
Halte dir ganz fest die Daumen für morgen. Kannst du nicht vielleicht jemanden mitnehmen als moralische Unterstützung?
Vielleicht hast du heute Abend noch die Zeit und vor allen Dingen den Nerv dir einen Fragenkatalog aufzuschreiben. Den brauchst du dann bei den Ärzten nur "abzuarbeiten" und kannst dir dann auch die entsprechenden Antworten dahinter schreiben.
Ich halte dir auf jedenfall ganz,ganz fest die Daumen.
Vielleciht ist es ja nur halb so schlimm.Ich weiß,auch das ist schon schlimm genug. So ich melde mich morgen Abend auf jedenfall.
Bis dann und liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten