Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 26.10.2004, 18:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Liebe Manuela K.,
Bei uns sind erst nächste Woche Ferien, aber die Kinder sind trotzdem früh auf. Dafür gehen sie auch schon um 19 Uhr ins Bett, was auch sehr angenehm ist. Ich stehe immer um 7 Uhr auf, da ist es jetzt noch dunkel, sodaß ich gerne noch etwas liegen bleiben möchte.
Da ich keine Hormontherapie mache, habe ich auch keine Knochen- oder Rückenschmerzen. Mir tut nur ab und zu mein Arm weh und im Nacken bin ich leicht verspannt, ist aber auszuhalten. Ich kann mir gut vorstellen, daß Arimidex nicht ohne ist! Wieso musst Du denn Marcumar nehmen? Hattest Du eine Thrombose?
Im Moment bin ich ganz froh, daß es Herbst ist, da ich die Hitze nicht so gut vertragen habe. Ja, ich versuche schon rauszugehen, jeden Tag, auch wenn ich mal keine Lust habe. Du hast Recht, daß das gut tut. Mir geht es auch besser, wenn ich etwas unternommen habe, anstatt nur zu Hause gehockt zu haben! Mir fällt es aber eben immer noch sehr schwer unter Menschen zu gehen. Warum, weiß ich nicht. Ich arbeite aber daran.
Das mit Deinem Arzt finde ich ja echt den Hammer! Unmöglich! Wieso wurde denn bei Dir der Portkatheter noch dringelassen? Ich war so froh, als meiner entfernt wurde!
Wohnst Du in der Nähe von Göttingen? Ich bin in Kassel geboren und zur Schule gegangen. Seit den letzten zehn Jahren lebe ich aber in Süddeutschland.
Viele liebe Grüße sendet Dir Anne
Mit Zitat antworten