Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 27.10.2004, 20:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Rita,
geht es dir heute wieder psychisch etwas besser und geht’s auch was besser mit der Erklältung?
Na, dann lag ich mit meiner Vermutung Flug nach Slowenien doch gar nicht verkehrt. Du fühlst dich dort so nah bei Bosko und in seiner Heimat doch wohl. Natürlich wird es auch wieder schwer werden. Für Weihnachten hast du auch schon Pläne, toll! Werde Heiligabend zu meinen Eltern fahren, weiter weiß ich jetzt noch nicht.
Am 5.11. wird meine Mama 75 Jahre. Es wird zwar nicht groß gefeiert, wir werden Essen gehen, sind insgesamt nur 9 Personen, aber davon sind 5 Leute, die ich seit diesem 13.08. nicht mehr gesehen habe, wird auch wieder schwer für mich.
Für dich wird dann der 18.12. und bei mir der 19.12. mal wieder besonders schwer Tag. Auch ihr wart schon so lange verheiratet . Nur fragt man sich, wo ist die Zeit geblieben?
Hab ja alles von Klaus noch, nur die ganzen Medikamente, liebe Rita, die habe ich sofort alle weggeschmissen. Kann mir vorstellen, dass es dir danach besser ging. Musstest doch bestimmt nur daran denken, dass es ihm jetzt viel, viel besser geht. Das ist doch auch ein Trost.
Na, klar, wenn du nicht alleine auf dem Campingplatz bist, kannst du doch zunächst mal alles so lassen.

Mein fehlender Zahn tut heute noch was weh, so ein Wundschmerz und auch die Einstichstellen spüre ich noch. Aber es geht schon. Ansonsten war mein Tag heute ganz erträglich. Führe es aber darauf zurück, dass ich nachts jetzt schlafen kann und dann ist auch der Tag besser zu bewältigen.

Wir wünschen dir einen angenehmen Abend, eine durchschlafende Nacht und gute Besserung. Sieh zu, dass du bis zum Abflug wieder so einigermaßen fit bist.

Liebe Grüße
Irene, Timmi und Micky
Mit Zitat antworten