Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 28.10.2004, 12:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Liebe, liebe Gabi und auch an Gabi´s Mom,

Knochenmetastasen sind KEIN Grund aufzugeben!! Die Schmerzen zermüben einen Menschen, aber durch die Bestrahlung können diese Schmerzen eingedämmt werden! Da spreche ich nun aus Erfahrung von 18 Jahren Arbeit Strahlentherapie. Auch unsere Mamma-Patienten sind jahrelang an Knochenmetastasen bestrahlt worden mit super Ergebnissen! Ich meine damit, dass halt immer wieder neue Metastasen aufgetreten sind, LWS, BWS, Sternum, etc.......ich hatte eine Patientin, die konnte damit sogar noch eine Reise nach China machen.

Bitte, bitte Gabi - nicht aufgeben. Es sind jetzt bestimmt höllische Schmerzen. Dränge darauf, dass die Strahlentherapie ganz ganz schnell beginnt! Die Fahrten zur Strahlentherapie werden von der Krankenkasse bezahlt - nur die 1. und letzte muss anteilmäßg bezahlt werden. Oder Du kannst sie fahren, dann lasse Dir die Fahrten in der Therapie bestätigen.

Warum zuerst zu 99% Entwarnung??? Da fällt man doch in ein tiefes Loch, wenn man sich in Sicherheit wähnt und dann so etwas. Aber wie gesagt, es kann mit der Strahlentherapie viel besser werden.

Ganz viel Kraft an Euch Beiden

Gaby
Mit Zitat antworten