Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 28.10.2004, 12:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Hallo Gabi,
das sind fürchterliche Nachrichten...ich habe so mit Euch gehofft, dass es keine Metastasen sind. Warum das wieder so lange gedauert hat, ist mir auch ein Rätsel. Es ist unverständlich, dass die KH´s sich mit unseren kranken Lieben immer so viel Zeit lassen. Eigentlich müssten sie auf Platz 1 in ihrer Prioritätsliste stehen. Aber dagegen kommen wir leider nicht an und müssen es so hin nehmen...
Laß Dich erstmal feste in den Arm nehmen!! Es tut mir so leid!! Aber keine Bange, ich lasse mich von Deiner sogenannten "Weltuntergangsstimmung" nicht anstecken! Ich kann Dir so gut nachfühlen, dass Du jetzt mit Deiner Mom ganz weit unten in diesem schwarzen Loch sitzt. Ihr dürft nicht aufgeben! Es lohnt sich weiter zu kämpfen!! Und wenn es nur für ein paar schöne Tage oder Wochen ist!!
Leider (oder nicht leider) habe ich keine Erfahrung mit Metas an den Knochen. Darüber gibt es aber bestimmt auch viele Infos.
Hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach. Was wird jetzt gegen die Schmerzen getan?
Die Frage, ob sie noch eine Chance hat, kann Dir wahrscheinlich niemand beantworten. Ich hoffe, dass Ihr es packt und noch viele schöne Monate/Jahre haben werdet.
Kann Dich so gut verstehen...ich liebe meine Mom auch so sehr und hab das Gefühl ohne sie nicht zu können. Sie ist alles für mich!
Liebe Gabi, jetzt versuche ich Dich wieder an den Arm zu packen, Dich aus dem großen schwarzen Loch zu ziehen, Dich feste in die Arme zu nehmen und zu sagen: "Hey, Du bist nicht alleine!".
LG
Vreni
Mit Zitat antworten