Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #121  
Alt 28.10.2004, 17:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Ihr Lieben
Melde mich nur ganz kurz. Irgendwie bin ich diese Woche immer auf dem Sprung oder so depro, dass ich gar nicht schreiben mochte.

Sonja, leider habe ich die Beschwerdestelle bezüglich dem "schönen" Wetter auch bei uns nicht finden können...grins. Bei uns regnet es seit Dienstag immer wieder und es will einfach nicht besser werden. Wer kommt mit und hilft bei der Suche nach diesem "Amt"??
Die Geschichte mit dem Mantel war köstlich, wohl aber nicht für Deine Bekannte.

Das mit der plötzlichen Trauer erlebe ich in letzter Zeit auch häufiger. Irgend ein kleiner Auslöser und schon macht es päng und es hat einem! Zum Glück hab ich so einen lieben Freund, der versteht das voll. Irgendwie kann ich die letzten Tage auch wieder nicht schlafen, weiss der Geier wann das endlich bessert. Aber solange ich morgens zur Arbeit komme nehme ich mal nichts dagegen.

He Lady's, melde mich morgen wieder. Hab eine schöne Beschäftigung gefunden für heute Abend: gehe einer Freundin beim Umzug helfen. Nett, nicht? Also euch wünsch ich einen schönen Feierabend und wie sagst Du, Tini: wir packen das schon! Sind grosse Mädels.
Liebe Grüsse Gaby
Mit Zitat antworten