Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 30.10.2004, 09:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Tag Mädels
Irgend jemand hat wohl die Beschwerdestelle gefunden.. bei uns scheint die Sonne seit Tagesbeginn. So schön. Sende diese auch gleich zu euch rüber, damit ihr auch was davon habt :-)
Dies macht gleich eine ganz andere Stimmung, als wenn Nebel ist und es allenfalls nur aus Kübeln giesst.

Heute hab ich doch zu Hause Putz- und Bügeltag.... mal sehen wie weit ich komme. Das Wetter ist viel zu schön, als nur drinnen zu sein.

Zu Hause geht es in eine neue Runde... stellt euch vor: evtl. muss der Schmuck meiner Mam verkauft werden, damit Vater meine Brüder "auszahlen" kann... unglaublich. Was wollen meine Brüder mit dem Schmuck? Einer ist so betroffen, dass meine Mam ihn nicht "aufgeschrieben" hat und meint nun da sei gar nichts geregelt. Unter Umständen krieg ich nicht mal die Stücke die sie mir vererbt hat.... ach, wenn es nicht so traurig wäre, könnte man schon fast wieder lachen. Dies ist schlimmer als in einem schlechten Film. Weiss noch nicht wie ich mich verhalten soll. Mal sehen wie es übers Weekend wird.

Wünsche euch von Herzen schönes Wochenende und viel, viel Sonne.
Janne, denke speziell an Dich morgen wenn Du schon arbeiten musst. Ach ja, am Montag habt ihr alle frei und ich darf dann dafür zur Arbeit.... bei uns ist es von Kanton zu Kanton unterschiedlich und ich bin in einem Arbeitsintensiven Kanton... :-)

Liebe Grüsse an ALLE
Gaby
Mit Zitat antworten