Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 30.10.2004, 20:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo ihr lieben!

Heute hatten wir so eine Art Familientag und waren auf der "Mode, Heim und Handwerk" in Essen, das ist eine Messe, die im Grunde für alle Interessen etwas bietet. Meinem Dad hat das total gut getan, mal den ganzen Tag unterwegs zu sein und auf andere Gedanken zu kommen. War ganz nett und endlich hatte ich mal die Gelegenheit, schwäbische Schupfnudeln mit Sauerkraut zu probieren! *lach* Das war totaaal lecker!

Gaby, lieb, dass du morgen an mich denkst, ich werde dafür am Montag speziell an dich denken! ;-)
Heisst der Feiertag in der Schweiz auch "Allerheiligen"?
Ich habe diese Feiertage früher immer schon beschimpft, denn sie geben den Leuten, die den Friedhof das ganze Jahr über nicht betreten die Gelegenheit, die neuesten Klamotten vorzuführen! Ganz nach dem Motto: Sehen und gesehen werden! Ist wirklich so zum grossen Teil, achtet mal darauf!
Deswegen werde ich gerade am Montag NICHT hingehen! (habe sowieso gerade keine neuen Klamotten denn ich habe mein ganzes Geld in die Renovierung gesteckt, hahahaha!)
(ausserdem macht Klamottenkaufen zur Zeit gar keinen Spass, weil ich als Nichtraucher so viel zugenommen habe! bääääääh!)

Im TV läuft heute nichts, auf Halloween haben wir auch keine Lust....wie wär`s mit `ner kleinen Party unter KK-Teilnehmern?
hmmm, wohl etwas kurzfristig...
Okay, okay! Ich hör` ja schon auf! Habe heute Morgen `nen Clown gefrühstückt! ;-)
Vielleicht bin ich ja auch so übermütig, weil "meine" Mannschaft in der Bundesliga-Tabelle auf Platz 2 steht! *freu*

Für morgen Abend haben wir eine Einladung zum Essen. Unser Freund, der in eine grössere Wohnung gezogen ist, hat Mittwoch seine neue Küche bekommen und will uns morgen bekochen. Na, da bin ich gespannt, wo er sonst nur von FastFood und Frikadellen von der Tankstelle lebt... *ggg*

Ach Gaby, das mit dem Schmuck deiner Mama...das ist ja ein starkes Stück! Was soll man dazu sagen?
Ich bin aber sicher sicher, auch wenn für dich dabei nichts "abfällt" (du weisst schon, wie ich das meine), dann hast du an deine Mama Erinnerungen, die noch sehr viel wertvoller sind!
Ach Menno, wieso bekommt man denn immer und immer wieder noch eins auf den Deckel???

Aber nun sag doch mal: wie war dein Putz- und Bügeltag?
Wenn du alles geschafft hast, kannst du gerne morgen bei mir vorbeikommen und weitermachen....;-)

Okay, ich gehe auf mein Canapè!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit viel Sonne!

GLG
Janne

P.S. Die Beschwerdestelle habe ich über GOOGLE gefunden und die haben auch prompt reagiert auf meine E-Mail!;-)
Alle zufrieden???
Mit Zitat antworten