Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 01.11.2004, 07:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Doppelbelastung Krebs & Trennung

Guten Morgen liebes Nordlicht,

ich find´s Klasse mit dem Umzug. Viele Helfer... Hört sich richtig gut an. Hoffentlich hat Deine Mama es auch noch gut verkraftet, nachdem die Helfer weg waren. Ich glaube es ist normal, wenn man bis morgens Kisten packen muß. Bei meinem Umzug vor einigen Jahren habe ich wochenlang vorher schon immer mal was weggepackt und am letzten Abend auch bis in die frühen Morgenstunden. Da merkt man erst mal wieviel Zeug man eigentlich hat. Mir ist es jedenfalls so gegangen. Oh mein Gott... Ich hoffe sehr, dass für Dich jetzt auch eine schönere Zeit anbricht.

Ich persönlich war am Wochenende mit meiner Mutter auf einem Markt. Wir haben auch schön Schnickschnack gekauft. Hier ein Handtäschchen für mich, da ein Gardinchen. Da kommt eins zum anderen. Aber es war sehr schön. Mama konnte recht gut laufen und auch die Menschenmenge hat ihr keine Angst gemacht. Wir haben uns viel über das Thema Internet unterhalten. Sie möchte es auch bald probieren, allerdings macht sie erst einen Computerkurs für Senioren. Damit wäre das Weihnachtsgeschenk auch erledigt. Einen Windows Grundkurs und einen Internetkurs werde ich ihr schenken. Was haltet ihr davon? Brauch man mehr? Oder weniger? Ich will sie ja auch irgendwie nicht überfordern, aber sie muß ja auch dran bleiben, sonst vergißt sie bestimmt einiges. Lernen mit 60 stelle ich mir nicht so einfach vor...

Für heute alles Liebe
Ke
Mit Zitat antworten