Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1105  
Alt 01.11.2004, 21:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

Hallo miteinander!
Bin völlig verzweifelt, bei unserem Freund ( habe hier schon mal von ihm berichtet; er hat Lungenkrebs mit Metas in Nebenniere, Wirbel, Rippen und Lymphknoten), hat der erste zyklus Chemo nicht angeschlagen,nach einem Staging wurde dann auf die nächste Chemo umgestellt und er musste sofort Bestrahlt werden da der Tumor ums doppelte gewachsen ist.
Jetzt hat er zweimal Chemo hinter sich , die Bestrahlungen abgeschlossen( sie können nicht mehr weiter Bestrahlen, da sie mit ner "Hammerdosis" bestrahlt haben)-und anfänglich ging es ihm auch wirklich besser. Er konnt endlich wieder einigermassen normal atmen. Jetzt,d.h. nach 2 Wochen geht es ihm aber schon wieder "Hundemies"- er hat Atemnot, Schmerzen im Rücken und ANGST!!! Ich habe über Hyperthermie-therapie gelesen und weiss jetzt nicht, ob ich ihm davon berichten soll oder ob es ihm unnötige Hoffnung macht!? Weiss jemand von euch genau darüber bescheid? Wir sind aus der Schweiz und ich finde nirgends angaben ob diese Therapie auch in der Schweiz angewandt wird. Ich wäre froh auf baldige Antwort-es eilt!
Danke eure onemi
Mit Zitat antworten