Einzelnen Beitrag anzeigen
  #621  
Alt 01.11.2004, 23:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo, ihr lieben Tratschies,
liebe Thekla, mach dir bloß keine Vorwürfe, dass es dir gut ging, da kann ich Barbara bloß zustimmen, die Tage, wo es schlechter geht, kommen zur Genüge. Genieß es einfach.
Liebe Irene, ich meinte gestern übrigens, dass meine Aktivitäten eine Flucht sind, kein Fluch (zumindest hoffe ich das :-) ).
Habt ihr auch Fahrenheit 9/11 geschaut? Ich kam leider zu spät nach Hause, da mich mal wieder das Fitness-Studio rief, aber mein Sohn hat es aufgenommen.
Ich war heute bei unserem Steuerberater, er ist ein sehr netter Mensch, er bespricht mit mir nicht nur die steuerlichen sondern auch die menschlichen Probleme und stellt nicht mal eine Rechnung!!
Liebe Barbara, du hast recht, mit den Angehörigen ist es schwierig und eigentlich ist meine Tochter schon recht lieb. Wahrscheinlich bin ich bloß hypersensibel und lege derzeit jedes Wort auf die Goldwaage.
Liebe Susanne, ich hoffe, du hast die Koffer ausgepackt und die Wäsche gewaschen, sei auf jeden Fall wieder herzlich willkommen hier.
Ich freue mich übrigens schon jeden Abend darauf, hier zu lesen und zu antworten, es ist ein bißchen so wie früher, wo ich meinem Schatz über meinen Tag erzählte. Jetzt seid ihr es, das ist auf eine andere Weise schön. Ich bin froh, dass wir das Forum hier haben und dass es euch gibt.
Liebe Grüße von Beate
Mit Zitat antworten