Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 02.11.2004, 10:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Tini,

du arme muskelkatergeplagte! Ich sag ja auch immer: Sport ist Mord! Aber vielleicht sollte ich meinen A.... auch mal wieder bewegen, denn ich spreche nicht von Pfunden, sondern von Kilos! *jammer*
Trotzdem nochmal DANKE für dein Lob, ich bin auch echt stolz darauf, durchgehalten zu haben! Das merke ich besonders an solchen Tagen wie Sonntag, als wir zu dem Essen eingeladen waren. Es war nur ein einziger Raucher anwesend, aber der hat die Luft (und unsere Klamotten!) verpestet, dass es für ein ganzes Stadion gereicht hätte! Nicht dass mich das Rauchen an sich stört oder nervös macht, überhaupt nicht! Aber dieser Gestank in den Klamotten! Und ich habe jahrelang selbst so eine Wolke um mich herum gehabt... Naja, ich würde nicht versuchen, einen Raucher zu "bekehren" weil ich selbst nie darauf gehört habe, aber ich bin sehr froh, nicht mehr dazu zu gehören!
Apropos Essen: ich war mehr als erstaunt! Es gab Kartoffeln und Gulasch und dazu Gemüse und Salat! Alles selbst gemacht und es war superlecker! Das hätte ich ihm gar nicht zugetraut, als Stammkunden bei Shell und in der Grillstube "Salonicki"!
Schmunzeln musste ich allerdings weil im Flur noch der Karton von dem Topf-Set stand, dass er erst mal anschaffen musste...hihihi

Der verkaufsoffene Sonntag war wohl der schlechteste, den wir jemals hatten! Meine Kollegin und ich haben vor lauter Langeweile und Beine-in-den-Bauch-stehen haufenweise Bonbons gefuttert und dummes Zeug erzählt. Die Zeit ging irgendwie auch nicht vorbei. Naja, irgendwie habe ich das geahnt. Egal, wir haben es überstanden!

Ach ja, und dann war ich gestern, entgegen meinem Vorhaben, doch noch auf dem Friedhof. Aber nur, weil wir Geschwister und mein Dad verabredet waren und, ihm zuliebe (schreibt man das so?), alle zusammen dort waren. Das hat ihm sehr viel bedeutet.
Ich hatte aber trotzdem keine guten Sachen an, war ja auch schon fast dunkel. Und es war proppevoll dort!
Das mit den vielen, vielen Lichtern sah in der Dämmerung auch sehr schön aus.

Xadra, sag mal "PIEP"! Wir vermissen dich hier!

Okay, ich werde jetzt mal an die Arbeit gehen!
Macht euch nen schönen Tag! Ich denke an Euch!

GLG
Janne
Mit Zitat antworten