Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1109  
Alt 02.11.2004, 14:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

hallo leute
erst einmal möchte ich sagen das ich froh bin das es diese fprum hier gibt.bei meiner mama sind letzte woche metastasen im kopf festgestellt worden(sie hat lungenkrebs mit metastasen in der leber)nun wird die chemo erstmal abgesetzt und sie bekommt kopfbestrahlungen.mein vater war bei dem professor sehr hartnäckisch und wollte die wahrheit wissen.da sagte der professor zu ihm ok wenn sie es wissen wollen sage ich es ihnen.ihre frau ist durch die chemo sehr geschwächt und wir würden keine bestrahlung machen wenn wir keine hoffnung hätten.und ausserdem wenn es zwecklos wäre würden wir auch kosten sparen.denn bestrahlungen sind sehr teur.sicher ist es eine harte aussage aber wenigstens ehrlich denke ich.meine mutter schöpft aus dieser aussage sehr viel kraft.sie sagt ich habe den krebs schon einmal besiegt und schaffe es wieder,ich bewundere meine mutter,denn ich habe nicht soviel hoffnung.ihr geht es zwar im moment sehr gut aber wie lange?? wann wird der krebs sie besiegen?ich bin 41 jahre alt und es gab nie einen tag ohne meine mutter ihr könnt euch vorstellen wie es mir geht.
ich wollte auch noch danke sagen an liz und willi das es euch hier ins forum geführt hat ist für viele menschen ein geschenk
wünsche ALLEN die hier vertreten viel kraft und mut alles durchzu stehen
bis bald mal eure gabi(beastlady?
Mit Zitat antworten