Einzelnen Beitrag anzeigen
  #626  
Alt 03.11.2004, 07:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo ,guten Morgen,hab gerade noch ein viertel Stündchen bis zum Wecken ,und da ist der erste Weg,hier nachzuschauen,es ist einfach so,wir gehören zum Leben dazu und haben einen richtigen Clan hier entwickelt.Wieviele Seiten man nacheinander schreiben kann,weiß das von euch jemand,oder gibt es dabei keine Begrenzung?Oder muss man irgendwann neu anfangen mit einem Thread?Irene,wollte dir kurz zur Wassergym. schreiben,die mache ich immer im Urlaub mit,auch super für Ungeübte und für welche mit Irgenwas,da es jeder kann.Hier wird es auch in den Schwimmbädern angeboten,ausser VHS,schau doch da mal rein.Die Kurse sind zu verschiedenen Zeiten und hier gibt es extra einen Freuenbadetag,da sind zwar auch wenige Herren da,aber ich geh mit Vanessa auch an dem Tag schwimmen,da nicht solche Horen von Schwimmern da sind und die Zeit,ab 14.00Uhr ist auch okay.
So,jetzt ist Schluss,mein Turbo komt allein gerade angeschlichen und möchte sich ,wenn ich noch schreiben möchte,das Fernsehen anmachen,also ist das Schreiben erstmal zu Ende.Bis nachher,Susanne
Mit Zitat antworten