Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 04.11.2004, 16:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard chron. lymp. Leukämie

Hallo Thomas !

Vielen Dank, für Deine schnelle Antwort ! Kannst Du mir vielleicht noch sagen, wie diese Stadien eingeteilt werden ? Du schreibst, Du hättest selbst das Höchststadium, als Du erkrangt bist. Geht das nach Blutwerten, oder befallenden Lymphknoten ?
Ich versuche ja im Moment echt noch ruhig zu bleiben, aber es ist soooo schwierig !
Erst hieß es am Samstag: Montag-Chemo, dann hieß es am Montag: Dienstag wird erstmal Kortison ? gegeben und Sie darf am WE nach Hause und dann erst die Woche darauf zur Chemo. Dann war am Dienstag nix mit Kortison, dafür für Mittwoch OP wegen Gewebeprobe und nun doch schon am Freitag Chemo und Kortison. Heute haben wir Donnerstag und Sie soll heute noch in eine Spezialklinik um eine letzte Aufnahme (irgentwelche Magnetwellen) machen zu lassen. Außerdem warten wir natürlich mindestens bis Sammstag auf das Ergebnis dieser Gewebeprobe. Warum beginnt man dann also jetzt schon am Freitag mit einer Chemo, wenn noch Ergebnisse fehlen ? Ich hab so das Gefühl, als ob die da echt noch im Dunkeln tappen. Man kann doch wohl echt erst alle Befunde einholen und dann loslegen und nicht jeden Tag was neues ansagen, oder ???
Ich hoffe, Du hast mein Wirr-Warr hier verstanden, aber ich bin echt durch den Wind !
Viele Grüsse Steffi
Mit Zitat antworten