Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 05.11.2004, 12:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hallo ihr Lieben,
muss mich auch wieder mal zu Wort melden. War fast eine Woche sprachlos über die Ignoranz die einem von manchen Ärzten entgegenkommt.
Ich hab um Verlängerung meiner Rente angesucht und hatte vorigen Freitag meine Untersuchung. Musste wegen meiner anhaltenden Fatigue auch zum Neurologen. Der hat gemeint, Fatigue sei nur mal so eine "Modeerscheinung" und meine Beschwerden kommen von Depressionen. Als ich ihm sagte, dass ich keine Depressionen habe, meinte er wörtlich: "Es ist unmöglich, dass man bei so einem Befund keine Depressionen hat!"
Er hat gemeint, ich müsste dringend zu einem Neurologen und in Psycho-Therapie. Ich war so geschockt über seine arrogante Haltung, dass ich wortlos gegangen bin. Er hat mich auch gefragt, ob ich bei meinem Zustand noch autofahren kann.
Jetzt bin ich neugierig, was da herauskommt. Auf jeden Fall lass ich mir das nicht gefallen, und in der Zwischenzeit ist mein Kampfgeist auf 180!
Übrigens hab ich auch meinen Hausarzt schon wegen Fatigue angesprochen und der hat gemeint: "Sie sehen nicht so aus wie wenn sie verhungern würden." Naja, der weiss es eben nicht besser :-)!
Ich hoffe, dass es euch halbwegs gut geht und wünsche Allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
MArgit
Mit Zitat antworten