Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 06.11.2004, 00:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nun bin ich Witwe

Hallo Thekla,

hatte gestern abend ganz viel geschrieben und irgendwie nicht richtig hinbekommen. Der Beitrag war weg und ich zu müde, um neu zu schreiben. Heute ertrage ich es kaum, der Schmerz macht mich verrückt. Und weißt du, womit ich gar nicht umgehen kann, der Hass in mir, der Hass auf Menschen, denen ich das Mitgefühl nicht abnehmen kann (z.B. meinen Eltern, die mir immer das Gefühl gegeben haben ich hätte "was besseres" haben können.) Aber ich hatte das beste, was sich eine Frau in ihrem Leben wünschen kann. Er fehlt mir so, und es tut so weh. Auch das Lesen im Krebsforum - warum tue ich das überhaupt? - macht mich wahnsinnig. Wieseo gibt es welche, die den scheiß Krebs seit Jahren als Bestandteil ihres Lebens akzeptieren können und mehr oder weniger gut damit leben können und Claus ist tot. Heute schon 4 Wochen. Warum? Ich muss mich so beherrschen, dass ich im Forum nicht schreibe: Hört auf euch was vorzumachen, es nutzt nichts, der Krebs wird euch auffressen, warum sollte es euch besser gehen, als meinem Mann, der niemandem etwas böses getan hat. Warum solltet ihr die Chance bekommen, die er nicht hatte. Ihr alle, wir alle haben keine Chance. O Gott, ich weiß nicht, wie ich ohne ihn weiterleben kann.
4 Wochen, so lange war ich noch nie von ihm getrennt.

Wie soll es nur weitergehen
wie war das? Morgen ist ein neuer Tag

Andrea
Mit Zitat antworten