Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.11.2004, 01:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fragen über Fragen

Hallo ihr lieben Forumleser/schreiber/innen !

Ich weiss nicht, wo und wie ich anfangen soll. Zunächst einmal, leide ich siet ca. 5 Jahren an chronischer Pankreatitis - woraufhin, mir auch bereits Gallenblase entfernt wurde. Konnte damit eine zeitlang mit Diät und diversen Tabletten so irgendwie zurechtkommen. Jetzt allerdings die Amylase im Urin einen Wert von 630 aufzeigen. Bekam daraufhin Doxycyclin verschrieben. Kennt jemand von euch,dieses Medikament ? Was es im Körper auslösen kann ? Muss zwar Mittwoch eh wieder in die Klinik, aber momentan, fühle ich mich sehr down. Habe mich an Arzt siene Anweisungen gehalten mit fast Nulldiät ... Zwieback - Tee und Haferschleim, doch auch das macht mir zu schaffen - es ist, als ginge eine Tür zu und geht nichts mehr rein. So schlappheitsgefühl und, wie neben mir stehend. Macht mir doch Angst, was dann ab Mittwoch wieter bei rauskommt. Habt ihr vpr der Diagnose Schmerzen empfunden - Anzeichen ? Ärzte gut und ok, aber habe ich den Eindruck, sagen einem nicht immer alles - halten einen erst gewisse zeitlang hin ?

Hoff Fragen waren nich zu blöd - alles etwas durcheinanderläuft in mir ;'-((
Mit Zitat antworten