Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 09.11.2004, 21:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Irene,
meine Hausärztin meinte das die Kur allgemein abgelhnt wird und das Widerspruch auch nichts bringen würde,und irgendwie habe ich auch keine Lust Widerspruch einzulegen,dann wird der auch abgelehnt und das zieht einen nur wieder runter, muß mich mal erkundigen wie es bei
einer ambulanten Kur abläuft,vielleicht kann ich das alles hier in Böblingen in Anspruch nehmen.
Irene das sind keine Schmerzen in dem Sinne sondern Seelisch,und das habe
ich seit Boskos Krankheit,als er gestorben ist war der Druck weg,jetzt
kommt er immer wieder mal mehr mal weniger aber nicht so das man es nicht aushalten kann,heute geht es,meine Hausärztin hat sich wieder Zeit
füt mich nehmen können und wir haben wieder über Bosko geredet,was sehr gut getan hat,und heute konnte ich mal wieder weinen,das hilft auch.
Der Zahnarzt mußte bei mir eine Füllung erneuert werden,habe mir aber eine Spritze geben lassen,habe dann nichts gespürt,jetzt tut auch nichts weh.Krankengymnastik hat auch gut getan,mein Therapeut fragt mich immer wie es meinem Halswirbel geht und heute sagte ich ihm Dank seiner Hilfe wieder super und das ich keine Schmerzen mehr habe,da hat sich riesig gefreut.
Bei uns war es heute Morgen noch nicht so kalt,aber heute Nacht soll es kalt werden und Schnee fällt auch aber mit Regen vermischt,werde Morgen mit den Öffentlichen fahren,mußauch noch Winterreifen montieren lassen,weiss aber noch nicht wo,werde am Wochenende zu einem Kollegen von Bosko fahren und fragen wo ich da hingehen muß und ob ich überhaupt welche brauche,vielleicht sind das auch ganz Jahres Reifen die draufsind,aber ich habe da überhaupt keine Ahnung,hat ja Bosko sich um
das alles gekümmert.
Mit Gitta habe ich auch nicht gechattet,irgendwie blicke ich nicht ganz wie das geht und habe auch den privaten Chetraum nicht gefunden und mit
der Anmeldung klappt es auch nicht.
Liebe Grüße an dich und Timmi und Micky
Rita
Mit Zitat antworten