Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 10.11.2004, 16:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterhalskrebs

Hallo Vio,

schön, dass es Dir gut geht, ich freu mich sehr von Dir zu hören.
Das mit der Depri-Schlapp-Superschlapp-Phase, ja , da steck ich gerade ziemlich drin. Ehrlich, ich komm mir schon echt blöd vor, bekomm nix auf die Reihe, tappe durch die Wohnung , plane, mal meine Papiere zu sortieren oder sonst was, schaffs aber nicht, , ich häng einfach nur durch.Das schwerste ist wohl, sich in dem Zustand selber auszuhalten.Mein Umfeld ist von mir auch eher genervt, mein Freund distanziert sich , ruft lieber an , als vorbeizukommen, aber ich hab mir vorgenommen, nix mehr auf die Goldwaage zu legen zur Zeit, es ist zäh, für uns alle.
Aber ich bin auch im Endspurt(Anfang vom Endspurt, aber immerhin). Die Bestrahlung ist seit gestern vorbei, juhu, und ich hab noch zwei Zyklen Chemo (kotz), aber das meiste ist geschafft.Meine Reha ist schon genehmigt, am 5.Januar gehts nach Scheidegg im Allgäu.Ich versuche, viel daran zu denken, wie schön es sein wird, meinen Körper wieder ganz für mich zu haben, mich zu erholen. schwimmen zu gehen, mal in die Sauna.....
Manchmal hilfts mir, und manchmal sitz ich halt auch nur da und heule und halte einfach nur aus.
Da tut es gut zu lesen, dass das alles auch vorbei geht, ich nicht durchgeknallt bin, sondern dass das alles ganz normal ist.Danke
Komm gut zuhause wieder an

liebe gRÜßE
isadora
Mit Zitat antworten