Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 11.11.2004, 13:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hi!

Ich mußte um 11:00 Uhr durch die Stadt - und was sieht man da? Leichtbekleidete Mädchen und ungewöhnlich gekleidete Herren... Jaaaaa - die Saison beginnt, in der die Einheimischen auf Komando lachen können - auch eine Art der Verkleidung... Was Kostüme angeht, Gaby, seid ihr in Euren Kostümen wesentlich besser dran, als die Gardemädchen hier in Hessen *bibber*. Aber die noch leichter bekleideten Herren und entfesselte Frauen - das muß sehr spaßig gewesen sein... Das Wirr sein ist absolut ok und verkrieche Dich auch mal unter die Decke, sobald es möglich ist. Das mit dem Zusammenreißen macht auf die Dauer "Magenaua". Und feier Deinen Geburtstag mit engen Freunden und Familie - suche Dir jemanden, der Dich dazu nötigt, weiter zu machen und glaube mir, es wirkt kleine Wunder. Denke daran, wie Deine Mutter schnaubend die Augen verdreht und den Kopf über Dich schüttelt, weil Ihr Euch an Euren Geburtstagen keine Freude machen wollt. ;-)

Janne - ne, oder? Da gehörst Du zu den wenigen, die ihren Dreck selber machen wollen und dann darfst Du nicht. Tssssssss. Hast Du Dir das Muster gemerkt, damit Du das eventuell für Deine Bilder benutzen kannst? Oder war das Aktionskunst? Ich habe übrigens fast mal IKEA ohne Einkauf überstanden, nur bin ich dann am Hot Dog Stand hängengeblieben. Habt ihr auch die Gabe, die Dinge schön zu finden, die teuer sind? Mir geht das öfter so, ist wohl erblich bedingt.

Sonja - Mädchen, wenn Du weißt, dass Dein Freund nicht hellsehen kann, solltest Du ihm dringend mal sagen, dass Du eine Schulter zum anlehnen brauchst. Das zeigt nämlich auch Vertrauen und hat gar nix mit jammern zu tun. Und wenn es DER Mann ist, den Du sofort heirateten würdest, rede - auch für ihn wäre es bestimmt eine Erleichterung zu erfahren, dass Du auch mal Schwäche zeigen kannst und dass Du ihn brauchst.

Ansonsten: lacht, soviel ihr könnt. Es hilft!

grüsse
tini
Mit Zitat antworten