Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11.11.2004, 14:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

@Tini: Hihi, ich habe auch den Blick, der garaniert Teures fixiert.
Ich bleibe auch immer spätestens am Hotdog Stand hängen.
Du hast Recht mit meinem Freund. Dass ich da nicht selber drauf komme... klar zeigt das Vertrauen. Ich bin da nur bisher nicht alleine drauf gekommen. Musste mich halt immer selber durchwuschteln und meinem langjährigen Freund davor brauchte ich mit Problemen nicht kommen. So habe ich nach Hilfe rufen wohl nie gelernt. Unsere Ma macht das auch nicht. Das werde ich jetzt ändern bei mir. Danke für den Hinweis.

Hute fahre ich mit meinem Freund zu einem italienischen Lebensmittelgroßhandel. Dort wird man am Eingang gleich vom Duft des dort befindlichen Minirestaurant mit Superpreisen abgefangen. Und schlägt sich erst einmal den Bauch mit Nudeln voll.
Derart gesättigt stopft man allerhand in die XXL-Einkaufswagen. Wieder zuhause bemerkt man, dass man ja noch 3 kg Nudeln vom letzten Einkauf gebunkert hat ;-)Aber dafür hat man leeeeckeren Parmesan, Prosecco, Soßen, Gemüse, Cantuccini (Mandelgebäck) etc. Danach wollen wir noch schnell zu IKEA. Ich denke, dies wird der erste IKEA Besuch meines Lebens bei dem ich nichts essen werde.
Xadra, du wohnst doch auch in der Nähe Hamburgs? Der Laden wäre doch auch was für euch (wenn ihr mal Zeit habt):
http://www.andronaco.de/

LG, Sonja
Mit Zitat antworten