Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #235  
Alt 15.11.2004, 16:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo???

Was`n los? Immer noch Wochenende???

Du Sonja, da hätte ich auch von selbst drauf kommen können! Wenn wir spontan etwas performen, haben wir doch gleichzeitig auch ein originelles Geschenk!;-)
Und was mich angeht: ich hätte wohl gelallt, oder besser: gestottert, aber nicht wegen dem Wein....
Mal sehen, wer auf Xadra`s Hochzeit den Brautstrauss fängt! Du hattest ja schon einen, also bringen wir dich als nächstes unter die Haube! Den passenden Mann hast du ja auch schon, also...!

Der Doc hatte mir übrigens gleich sagen können, dass die Schilddrüse nicht vergrössert ist und dass auch keine Knoten da sind (das war mir das wichtigste, man ist ja irgendwie vorgeschädigt...). Ob sie nun aber eine Fehlfunktion hat, in meinem Falle also evtl. eine Unterfunktion, kann man anhand des Bluttestes feststellen. Da bin ich widerum gespannt, was mein Hausarzt sagt. Freitag. Ich habe mich mal ein bisschen schlau gelesen und festgestellt, dass ich für eine Unterfunktion noch mehr Symtome hätte...

Also Sonja, hier war die Sonne heute auch nicht! Vielleicht war sie bei Tini oder Gaby? Die zwei wohnen ja viiiiiiel weiter südlich! Aber melden sich gar nicht....tststststs

Ach ja, heute ist meine neue Garnitur angeliefert worden (ich sitze ja an der Quelle). Da habe ich vorhin zwei unserer Leute angetrieben, dass sie sie mir nach Hause bringen und die alte erst mal abholen und hier einlagern (die bekommt mein Bruderherz). Hach, ich bin schon ganz aufgeregt und freu mich auf zuhause! Und mein M. weiss noch gar nichts von seinem Glück, der denkt sicher, er sei in der falschen Wohnung...*kicher*
Jetzt ist alles komplett, bis auf den Teppich, aber den haben wir zumindest schon ausgesucht und müssen ihn nur noch abholen!
*freu freu freu*
Eigentlich ist das doch ein schöner Anlass, um uns mal zu Kaffee und Sahnetorte (der Wände, Möbel und Böden wegen) zu treffen, oder? *schmunzel*

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Janne
Mit Zitat antworten