Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #238  
Alt 16.11.2004, 10:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Ihr!

Gaby, die Sonne ist immer noch nicht angekommen? Hast du sie etwa mit der Post verschickt? Das kann dauern...
Ich weiss ja gar nicht, ob ich eine Unterfunktion habe, das erfahre ich erst am Freitag. Mein Doc hatte nur gemeint, das könne eine mögliche Ursache für meine Gewichtszunahme sein, da ich mir so sicher bin, dass es nicht am Essen liegt...
Und Diäterfahren bin ich ganz sicher!;-)

Oh Britta, da hast du ja einen richtig netten Besuch auf dem Friedhof hinter dir! Solche Leute, also neeee....
Manchen sind solche Dinge aber auch furchtbar wichtig, besonders, wenn es eigentlich die Angelegenheiten Anderer sind!
Meine Tante legt unheimlich viel Wert auf die Grabpflege der Familiengruft. Da stehen die Stiefmütterchen in Reih und Glied!
Und die Erde ist so perfekt gehakt und natürlich absolut frei von Unkraut, etc. etc.! Und warum? Na wegen der Leute!
Schrecklich sowas! Wenn man mit ihr telefoniert, hat sie auch kein anderes Thema! Sie ist nicht 100- sondern 150%ig!
Tja, wenn es im Leben sonst so gar nichts anderes gibt...

Danke Sonja und Gaby, ich bin auch froh, dass der Doc nichts gefunden hat. Früher habe ich über solche Dinge gar nicht nachgedacht, weil ich immer glaubte, mich würde so etwas nicht betreffen und meine Familie auch nicht. Heute denke ich anders darüber...

Wünsche euch einen schönen Tag!
Macht`s gut, ihr Lieben!

Janne
Mit Zitat antworten