Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #239  
Alt 16.11.2004, 11:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

@Janne: Jetzt, wo du davon schreibst (Gewichtszunahme), muss ich an mich selber denken. Ich habe auch ein wenig zugenommen ohne mehr zu essen. Ich habe nächsten Monat einen Termin bei meiner Ärztin für Homöopathie, die soll mir mal Blut abzapfen und untersuchen.
Also wer die Sonne sucht - sie ist hier in Hamburg. Bis 16 Uhr, dann soll es regnen.
Ich war heute morgen in der Werkstatt um Winterreifen aufziehen zu lassen. Ich habe echt Null Ahnung was Autos angeht. Papa hat sich immer darum gekümmert. Ist ja jetzt mein Job und ich habe dann auch noch festgestellt, das TÜV auch dran ist...Ich werde erwachsen. So ein Mist.
Mein Hals kratzt ein wenig. Ingwer soll da gut sein. Aus meinem Pferdeforum weiß ich, dass Ingwer gut für den Stoffwechsel ist, gut gegen Entzündungen aller Art und sogar Arthroseschmerzen lindert. Rundum gesund sozusagen. Ich habe heute morgen tapfer einen halben TL Ingwerpulver mit ein wenig Honig verrührt und runtergewürgt. Bäh schmeckt das doof so pur. Aber mir wurde prompt warm im Bauch ;-) Und das, obwohl ich eine Frostbeule bin. Solltet ihr auch mal probieren.
Lieben Gruß an euch, Sonja
Mit Zitat antworten