Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1242  
Alt 18.11.2004, 08:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo,
habe im August 04 eine Koni in der Tagesklinik im Krankenhaus gehabt. Ich muss ehrlich sagen, ich war positiv überrascht. Montags ins Krankenhaus zur Voruntersuchung, Blut abnehmen und Gespräch mit Narkosearzt und am Dienstag dann nüchtern um 7.30 Uhr im Krankenhaus. Umziehen und um 8 Uhr ging es schon Richtung OP. Um 8.30 hat man mich im Aufwachraum angesprochen und um 8.50 Uhr war ich schon wieder auf dem Zimmer. Um 9.30 Uhr hat die Schwester Kaffee und Brote gemacht. Um 12 Uhr durfte ich mich dann schon anziehen und gegen 14.30 Uhr konnte ich abgeholt werden. Am nächsten Tag musste ich nochmal zum Krankenhaus, da wurde dann die Tamponage gezogen. Ich hatte insgesamt 14 Tage einen Krankenschein - was ich bei den super Temperaturen im August auch sehr genossen habe. Probleme hatte ich keine - weder Schmerzen noch ziehen noch sonst etwas. Durfte allerdings 8 Wochen nicht schwimmen, baden etc. Untersuchung im Oktober hat ergeben, dass alles gut verheilt ist und man kaum sieht, das eine Koni stattgefunden hat. Erster Pap dann im Januar. Eine Koni ist wirklich nichts schlimmes und ich würde jeder Frau dazu raten. Die Warterei ist auf das Ergebnis ist im Grunde genommen das Schlimmste ...
Mit Zitat antworten