Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 20.11.2004, 21:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Rita,

heute geht es mir wieder etwas besser. Hab mich heute morgen mit einer früheren Kollegin, die ja bei meinem Naturkunde-Doc jetzt Sprechstundenhilfe ist, wieder mal zum Einkaufen und vorher zum Frühstücken getroffen. Wir haben ausgiebig gefrühstückt und ein wenig eingekauft, insgesamt sind es doch wahrhaftig 4 Stunden geworden. War aber ganz schön, zwischendurch heftige Schneeschauern, aber ist nix liegengeblieben.
Dann habe ich mal wieder eine Maschine Wäsche gewaschen, dauert ja jetzt viel länger, bis es sich lohnt, zu waschen. Ansonsten hab ich mal wieder nicht viel getan. Nehme mir abends auch eine Wärmeflasche mit ins Bett, außer den zwei Lebendigen.

Schön, dass du wieder gut geschlafen hast, hoffentlich die vorige Nacht auch wieder. Bin echt mal gespannt, ob du nun die amb. Kur genehmigt bekommst, ist alles schon langwierig.
Übrigens koche ich immer noch nicht. Aber ist mir auch egal, ein Brot und Marzipan reichen mir. Obwohl ich nun in der Woche immer in der Kantine esse, habe ich immer noch nicht wieder zugenommen, komisch, geht wohl nicht so schnell, bis der Körper das Schreckliche irgendwie verarbeitet hat. Daraufhin habe ich mir heute 2 Hosen gekauft, bin froh, die gab es in Kurzgröße und so muss ich nichts dran ändern lassen. Bin ja klein, nur 1,58 und sonst sind die Hosen mir alle viel zu lang.
Du bist Silvester weg, natürlich werden die Tränen kullern, aber ist doch ganz natürlich und auch egal. Wenn ich dran denke, dass wir voriges Jahr Silvester noch voller Hoffnung waren.......... und dieses Jahr sind wir alleine. Dieses Jahr war für uns alle aber doch das Schlimmste im ganzen Leben, oder?

Ja, es stimmt, im anderen Forum sind wirklich neue Schicksale dazugekommen. Mir fällt es im Moment auch recht schwer, auf alle persönlich einzugehen, aber das braucht man auch nicht, kann doch auch allgemein schreiben.

Was ich dich noch fragen wollte, kannst du dich denn mittlerweile auf das Fernsehen konzentrieren bzw. auch mal ein Buch lesen?

Übrigens, Gitta hatte gestern eine Mail an uns geschickt. Sie hat mit der Küche alles über die Bühne bekommen, schön, dass sie so viele Freunde hat, die sie in allem unterstützen. Tja, leider kann ich das von mir nicht behaupten.

Liebe Gitta,
danke für deine Mail von gestern. Ich weiß nicht woran es lag, sie kam ganz komisch an. Die Schrift war ganz, ganz schwach und schlecht lesbar und dann fehlten auch sämtliche ö, ä, ü und ß gab es auch nicht, komische Hyroglyphen. Schien so, als ob es gar nicht die deutsche Tastatureinstellung wäre. Egal, konnte sie doch entziffern. Hast du dich von der ganzen Arbeiterei etwas erholt?

So, nun wünsche ich einen schönen Abend, oder den Rest der davon noch übrig bleibt und eine ruhige Nacht.

Irene mit ihren Fellkindern, die mal wieder extra Grüße an Rita ausrichten
Mit Zitat antworten