Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 25.11.2004, 19:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Ihr Lieben alle zusammen,
melde mich zurück. Meine Schulung ist vorbei, war sehr interessant für mich. Ja ob es was nützt, ich weiß nicht, liegt an den hohen Herren in Berlin. Die wissen selbst noch nicht so genau, ob nun die Maut startet oder nicht. Ich habe jedenfalls noch jede Menge Arbeit vorher in der EDV zu erledigen, bis ich das volle Programm der Schulung abgearbeitet habe, bzw. alle Stammdaten entsprechend angelegt habe. Aber das wird schon werden. Gestern war ich auf dem Geburtstag meines Enkels, er hat sich sehr gefreut. Nur es hat halt jemand gefehlt und an so einem Tag kommt die Trauer wieder leicht hoch.
Liebe Beate, sei dem Damenbesuch Deines Sohnes gegegenüber ruhig aufgeschlossen. Es gehört einfach zu diesem Alter und verhindern kann man es sowieso nicht. Jungs sind wenigstens in dem Alter nicht so kompliziert wie Mädchen. Sei froh, dass ihr so ein gutes Verhältnis habt, dass er seine Freundin mit nach Hause nimmt. Da kannst Du wirklich stolz drauf sein.
Liebe Barbara, Du hast recht, vielleicht tut es denjenigen in dieser Runde, bei denen dir Trauer noch ganz frisch ist, gut von uns zu hören, dass auch wieder Tage kommen, an denen man schon wieder etwas entspannter in die Welt schaut. Ich merke auch, dass es mir schön langsam besser geht. Kann mich wieder gut konzentrieren auf Arbeit, und das ist schon mal was wert.
Liebe Susanne, wie geht es Dir. Wieder alles in Ordnung zu Hause. Läuft Dein DSL schon. Bin ich froh, dass das bei uns so reibungslos geklappt hat. Viele Grüße an deinen kleinen Wirbelwind und natürlich auch an Deinen Hasen.
Liebe Irene, wie geht es denn Deinen beiden Katzen. Mein Mikesch hat mich sehr vermisst die letzten Tage. Muss ihm wohl heute ein paar extra Streicheleinheiten zukommen lassen.
Alle anderen auf dieser Runde kenne ich noch nicht so gut. Ich möchte alle recht herzlich grüßen. Ich muss mich wohl am Wochenende mal etwas länger an den Computer setzen und mal wieder alles genau nachlesen, damit ich mich wieder auskenne hier.
Allen einen schönen Abend und viele Grüße
Thekla
Mit Zitat antworten