Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 25.11.2004, 20:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Hallo Gaby, Vreni, Kerstin .........
MAMA WILL GEHEN! Heute habe ich im KH das erste mal gespürt, dass es nicht mehr lange dauern kann. Habe auch mit der Ärztin gesprochen und darum gebeten sie wirklich nicht mehr mit unnötigen Untersuchungen zu quälen.......leider muss sie aber noch einmal eine Gastro über sich ergehen lassen, weil sie vermuten, dass der Tumor den Magen zuwuchert. Sie kann trotz Mittel gegen Übelkeit nichts mehr bei sich behalten, schläft unterm reden immer wieder ein und die Stimme ist auch schon sehr schwach.......es ist einfach schrecklich........Tumormarker ist zum ersten mal überhaupt stark ansteigend! Das war noch nie! Sie wollen ersteinmal klären woher die starke Übelkeit kommt. Alles ist etwas wirr (das sagte auch die Ärztin) weil die sonstigen Blutwerte immer noch fast im normalem Bereich sind. (ausser TM) Ich habe von Anfang an für meine Mom gebetet, dass sie noch lange bei mir bleibt........jetzt bete ich dafür, dass sie bald gehen darf ohne noch lange leiden zu müssen....Diese Krankheit hat auch schon mich in der Hand und mich fertig gemacht, wie schafft das bloss ein wirklich Kranker so lange auszuhalten? Leider ist die Psyche meiner Mom im Keller, das gibt dem Krebs die Möglichkeit noch schneller zu werden.Sie ist eine starke Frau, für mich ein grosses Wunder, aber auch Wunder kann man nicht festhalten.....Mein Dad scheint nun auch zu kapieren, dass sie bald gehen muss und lässt sie auch mit der blöden Fragerei" was willst du essen" in Ruhe. Tja meine Lieben, ich war immer stolz darauf Euch mit den Geschichten meiner tapferen Mom Mut zu machen. Am liebsten würde ich gar nicht mehr schreiben, ich habe Angst, es könnte Euch verunsichern. Aber nicht vergessen.......: Kein Mensch gleicht dem anderen!!!!!!!!!!!Ich werde keine Ruhe geben und für Euch weiterhin bibbern und beten, denn ich will euch alle mal in "Natura" sehen und zwar MIT EUREN LIEBEN.........Verstanden??? Befehl!!!! lach
Achja, hab ganz vergessen.........mein Dad ist 68 Jahre liebe Gaby.
Also ich melde mich bald wieder....und wenn Gott will, vielleicht mit besseren Nachrichten. (Glaube immer noch an Wunder)
Ich umarme Euch AlLE.........
LG Gabi
Mit Zitat antworten