Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 25.11.2004, 22:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo, liebe Tratschies,
schön, dass es hier bei uns wieder lebhafter geworden ist.
Liebe Beatrix, was hast du denn nun für ein Auto (neugierig frag!)Da seid ihr nun schon vier in der Nähe von Köln, ich würde mich auch einem Treff dort anschließen, zumal ich ja nun weiß, dass man die Flüge bezahlen kann!
Liebe Susanne, wie es scheint, ist auf die telekom kein Verlass. Wir haben zu einem Privatanbieter gewechselt, aber so richtig zufriedenstellend war die Umstellung, wie gesagt, bei mir ja auch nicht.
Liebe Thekla, da kommt ja Arbeit auf dich zu, aber vielleicht lenkt es dich auch ab. Schön, dass dein Enkel sich über dich gefreut hat.
ich hatte heute Besuch von meiner Tochter und ihrer Freundin. Da haben wir jede Menge Kuchen gegessen und hinterher ein schlechtes Gewissen gehabt!
Dass mein Sohn seine Freundin mit hierher bringt, finde ich total in Ordnung und ich bin auch froh für ihn. Vielleicht hilft es ihm, die Situation besser zu verkraften.
So nun ist bald der erste Advent. So richtig freuen kann ich mich dieses Jahr nicht, ich fahre am Samstag mit meinem Sohn zu meinen Eltern.
ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Wie es scheint, ist es wohl mit dem Schlafen allgemein etwas besser geworden?
Seid umarmt von Beate
Mit Zitat antworten