Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1124  
Alt 28.11.2004, 20:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

Liebe Christina,

tut mir leid, dass es deinen Mann auch "erwischt" hat. Mein Mann wurde vor 1 1/4 krank u. hat seitdem x verschiedene Chemos erhalten. Ich weiß nicht, mit welcher Chemo dein Mann behandelt wird aber jeder reagiert anders darauf. Mein Mann hat bis jetzt eigentlich alle "Sorten" ganz gut vertragen. Also, nicht gleich Panik bekommen. Die erste hat ihn ziemlich umgehauen aber ich glaube, das liegt auch daran, dass man erst einmal den Schock überwinden muss und sich mit der Diagnose auseinander setzen muss. Wir haben auch 2 Mädchen, 14 und 10 Jahre alt. Glaube mir, ich weiß, wie groß deine - eure - Angst ist und wir neu und bedrückend das alles ist. Auch für die Kinder.

Du hast nicht geschrieben, welche Art von Lungenkrebs dein Mann hat und seit wann er krank ist. Melde dich, wann immer dir danach ist und versuche nicht, mit allem alleine klar zu kommen...

Der Appetit wird bestimmt zurückkommen, ihr werdet es irgendwie schaffen - wie wir alle - mit dieser Situation zurechtzukommen. Das gelingt mal mehr mal weniger gut.

Ich wünsche euch starke Nerven und trotzdem noch einen schönen Sonntagabend. Lieben Gruß von Monika
Mit Zitat antworten