Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1125  
Alt 29.11.2004, 14:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

Hallo,Monika
Ich bin froh bei euch gelandet zu sein,es hilft sehr zu wissen das mann nicht alleine ist.Mein Mann,Rainer ist Deutscher,ich bin Rumänin,wir sind seit 1992 zusammen,er wohnt seit 1990 in Rumänien.Er ist nie wieder nach Deutschland zurückgegangen.Ich spreche deutsch seit ich klein bin,habe hier die deutsche Schule besucht.
Unsere Mädels gehen auch auf die deutsche Schule.
Mein Mann wird hier behandelt,er hat in Deutschland keine Versicherung,aber ich glaube die Ärtzte hier sind auch sehr gut,ausser den beiden Ärtzten die ihn fast 2 Jahre behandelt haben(bevor dem Krebs).
Er war starker Raucher,70-80 Zigaretten am Tag.Vor 3 1/2 Jahren habe ich mit dem Rauchen aufgehört,er nach 2 Jahren.Danach fingen seine Probleme an:Atemnot,Unwohlsein,Brustschmerzen,pfeifen der Lunge.Die beiden"Ärtzte" haben ihm alles mögliche am Medikamenten oder Syrups gegeben,haben jedoch nie eine Röntgenaufnahme befördert.Das hätte ihm wahrscheinlich das Leben gerettet,wenn mann den Krebs früher entdeckt hätte.Vor 6 Wochen war die erste Krise von den Methastasen,wie ein Epileptischer Anfall,danach die Diagnose:Adenokarzinom im rechten Lungenflügel ,mit 4 Gehirnmethastasen,wahrscheinlich nicht kleinzellig.Die beiden Idioten haben sich nie mehr gemeldet.Jetzt sind wir in Behandlung bei einem guten(denke ich) Onkologen.
Wenn ich dich nicht zu sehr gelangweilt habe,kann ich noch mehr erzählen.
Es tut gut mit anderen darüber zu sprechen,die auch verstehen wovon mann redet.
Liebe Grüsse,
Cristinaname@domain.de
Mit Zitat antworten