Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 30.11.2004, 16:10
Melli Melli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2004
Beiträge: 162
Standard Für meine Mum...

hallo mama

papa fährt heute wieder mit dem lkw nach schottland. er wird an seinem geburtstag am 07.12 nicht da sein, allein in seinem lkw schlafen. ich weiss nicht was ich tun kann...stehe da..und bin erschüttert was aus diesen sonst so schönen tagen geworden ist. ich habe angst mama...angst vor papas geb. vor weihnachten....vor der zukunft ohne dich..

ich vermisse dich so sehr mama...so sehr...
bald müsste dein grabstein fertig sein..daran darf ich garnicht denken. ich habe solche angst vor dem moment wenn er auf deinem grab liegt...vor dem anblick deines bildes darin..dem anblick deines namens...es ist alles so unrealistisch. ich höre mich selbst zu anderen menschen sagen "meine mama ist an krebs gestorben" und stehe gleichzeitig hinter mir selbst und kann nicht begreifen das dieser satz aus meinem mund kommt...du hast immer gesagt das unsere familie nie richtig glück hat...wie recht du hast...

ich brauche dich so sehr hier in meinem leben..in papas leben...brauche deinen rat, deinen beistand...einfach den beruhigend gedanken das ich dich habe, das du da bist, ich dich jederzeit anrufen und deine stimme hören kann. warum ist das alles passiert??? warum musstest du krebs bekommen obwohl niemand aus unserer familie jeh diese krankheit hatte....und warum musstest du gerade diese art von krebs bekommen? warum so agressiv? ich kann das nicht verstehen...nicht begreifen was alles passiert ist, was ich gesehen habe, wie sehr du gelitten hast...wie sehr wir jetzt leiden...ach mama...niemand kann mir diese fragen beantworten, vielleicht stehst du gerade direkt neben mir, schaust zu wie ich die zeilen schreibe...siehst mich wie ich hier in meinem leben so allein bin ohne dich, so traurig bin ohne dich...und denkst dir das alles gut wird..irgendwann...wenn wir uns wieder sehen.
ich hoffe es so sehr....es ist mein grösster wunsch...

mama...papa und ich lieben dich so sehr...du fehlst...du fehlst mehr als alles andere..

ich schicke dir ganz viele bussis...pass bitte auf papa auf!!
Mit Zitat antworten