Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 01.12.2004, 13:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Doppelbelastung Krebs & Trennung

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich mal wieder...hab mich lange nicht blicken lassen.
Es ist alles in Ordnung. Mama geht es blendend.
Ich bin momentan etwas depressiv, weil Weihnachten vor der Tür steht. Leider ist der Streit mit meinem Vater jetzt ganz zu Ende gegangen. Ich habe nochmals versucht mit ihm zu reden...vergebens. Das heißt im Klartext, er sieht mich nicht mehr als Tochter an und will nichts mehr mit mir zu tun haben.
Naja, ich muss mich jetzt mit dieser Situation abfinden. Er hat eigentlich gar keinen Grund auf mich böse zu sein...er erfindet irgendwelche Sachen, die ich gesagt haben soll, aber niemals gesagt habe. Habe teilweise Zeugen, weil ich bei gewissen Telefonaten nicht alleine war. Habe sogar nochmal nachgefragt, ob ich sowas wirklich gesagt habe...tatsächlich, er hat mich soweit gebracht, dass ich an mir selbst gezweifelt habe.
So, nun ist bald Weihnachten. Ich darf nicht hin...bin darüber sehr traurig, weil Mama darunter leiden wird. Ich habe solche Angst, dass es das letzte Weihnachten mit ihr sein kann. Allerdings werde ich sie und meinen Bruder am 1. Weihnachtstag zu mir einladen und wir werden uns dann halt ohne "Erzeuger" einen schönen unvergesslichen Abend machen. Was anderes bleibt mir nicht übrig.
Wie sieht es bei Euch aus?
Guckt Ihr überhaupt noch hier rein? Jetzt, wo Ihr Euch mailt ;-)
LG
Vera
Mit Zitat antworten