Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 03.12.2004, 05:41
Nenna Nenna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2004
Beiträge: 40
Standard Die richtigen Worte aus 10000km Entfernung

Hallo Beate,

sag mal, dass mit Deinem Vater ist ja wirklich der Hammer. Mir ist ganz schlecht geworden, als ich das gelesen habe. Was hast Du denn fuer eine Beziehung zu ihm?

Ach und das mit dem "sich lieben nach langer Zeit". Ein Freund von uns sagt immer (nach Dekaden von Ehe) "wie haben nie an Scheidung gedacht, sometimes we contenmplated murder" Er ist und war und wird wohl auch immer ein Witzbold bleiben. Eure 30 Jahre sind lange ...Muttis o-ton bei der Goldhochzeit : Ach Kind, die Zeit schmiegt einen so zusammen!

Mmmm, historische Romane. Weisst Du, wen ich sehr genossen habe, als er noch geschrieben hat, na, jetzt komm ich nicht auf den Namen, das gibst doch gar nicht. Entweder Jurek Becker oder ? Kaminski. Auf jeden Fall ein juedischer Schriftsteller, mit dem typischen schwermuetigen Humor... "Shalom, Allerseits" heisst eines seiner Buecher.

Wie Du merkst, hab ich heute abend ein bisschen Zeit und bin in Quasselstimmung (hihi).

Umaermel,

Nenna

Ach uebrigens, was ich immer vergessen habe, wenn Du mal ausserhalb des Forums was schreiben moechtest cm@germantvfilms.com
Mit Zitat antworten