Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.12.2004, 00:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Hallo meine Lieben,

Erstmal vielen Dank für Euer Mitgefühl, alleine eure Worte liessen mich in Tränen ausbrechen. Aber genau deshalb halte ich es auch nicht lange ohne Euch aus. Die letzten 1-2 Wochen waren wieder einmal( wie am Anfang der diagnose im Feb.04) die Hölle. Mom war ganz tief unten, sie schlief nur noch, konnte nicht essen, nicht laufen, erbrach nur noch und und und. Deshalb wollte ich auch nicht so viel negatives schreiben.
Aaaaaaaaaaaber nu: Mom ist wieder daaaaaaaaa!!!!
Da sie eigentlich nicht mal mehr telefonieren konnte, erschrak ich heute morgen um so mehr. Es klingelte bei mir und wer war dran? MOM ! Ich dachte mich trifft der Schlag! Ihre Stimme war wieder stark und deutlich und sie sagte, Mädchen, ich werde wieder kämpfen. Ich will noch nicht gehen. Sie hatte heute Nacht das erste mal seit langem keinen Extrakick gebraucht.(keine zusätzliche Morphindosis)hat überhaupt keine Schmerzen mehr und nimmt auch wieder feste Nahrung auf( und das im Verhältnis zu den letzten Tagen sehr viel)Heute morgen sagte der Arzt zu ihr, sie hätte es MAL WIEDER geschafft. Was immer er auch meint, er hat sie sogar am Arm gestreichelt. Sie sieht schon noch sehr schlimm aus (ganz blas, sehr starke Augenringe) aber in ihren Augen ist plötzlich wieder etwas leben. Mittlerweilen hat sie schon die sechsfache Dosis wie noch vor 2 Wochen aber selbst die Ärzte glauben nun schon, dass sie mit etwas Glück wieder runterkommen kann vom Morphium. Morgen darf sie für einen Tag nach Hause um festzustellen, ob sie mit der Schmerzpumpe zurecht kommt.Achja, die Blutwerte sind immer noch ganz ok, lediglich ist der Kaliumspiegel zu niedrig. Hat jemand ne Ahnung in welchem Zusammenhang das ist?
Auf der einen Seite bin ich wieder mal sehr glücklich, aber auf der anderen Seite habe ich furchtbare Angst. Ich kann mir dieses plötzliche Hoch nicht erklären. Ich hoffe, es ist nicht das letzte Aufbäumen wie man so sagt.
Wir haben die letzten Tage eigentlich täglich "Abschied" genommen und nu das! Tztztztz, das ist vielleicht ein Weib!!!
Mannomann, ich kann Euch sagen, die letzten Tage haben mir 4 Kilo gekostet (hat auch was gutes, lach)Wenns weiterhin gut geht, werde ich natürlich berichten (kann ja doch nicht ohne Euch, grins)Nu heissts wieder mal abwarten , beten und hoffen..........
Kerstin, muss oft an Deinen Spruch denken, gelle?
Wünsch Euch allen ein schönes WE und Kampfkraft.........
Danke für Eure tolle fürsorgliche Unterstützung, hätte ich nicht so oft an Euch denken können, wäre ich jetzt bei den Kellerasseln.........
*********************schön,dass es Euch gibt********************
LG Gabi
Mit Zitat antworten