Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.12.2004, 12:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tonsillenkarzinom

Hallo ihr Lieben,

na dann muss ich natürlich auch noch meinen Senf dazu geben.
Die Erfahrung von Peter habe ich auch gemacht - und praktiziere das auch so.
Haferkleie habe ich leider hier in den Geschäften auch nicht entdeckt - aber - ich backe ja seit ca. einem jahr meine Brötchen/Brot selbst. Dazu nehme ich der einfachkeit halber, die in den Supermärten anbebotenen fertigen Mehlmischungen. Bevorzuge dabei Mischungen mit Körnern. Habe gerade jetzt Sonnenblumenkerne als Brotmischung und Beigabe entdeckt. Lässt sich recht gut essen und schmeckt. ----- Und natürlich zu jedem Bissen einen Schluck .....was auch immer. Das sollte doch bei euch auch funtionieren - oder nicht ??? würde mich echt interesieren.

Freu mich echt, das es bei euch auch wieder aufwärts geht

Ach ja - noch kurz am Rande; nach dem dritten basalion habe ich nun doch diese photodynamische Therapie an/auf meiner Stirn machen lassen. War recht unangenehm ( die haut wird praktisch mit quarzstralern - wie die alten Höhensonnen) abgebrannt. Inzwischen konnte ich die alte Haut so nach und nach abziehen ( wie bei Sonnenbrand) .. und da ganz sieht recht gut aus.
Konnte überigens nen Hautsrzt ausfindig machen, der das ganz deutlich günstiger machte. ( Vieleicht hats deshalb etwas mehr weh getan - baer wir sin ja nicht verwöhnt)

OK - das wars mal.

Hoffe das es euch allen täglich besser geht.

An Weihnachten ist wieder ne "Gans" angesagt - und die wird gegessen egal wie.

Liebe Grüße an alle

:-)raipa:-)

... und jetzt wird Schmalz ausgelassen ( mit Grieben) für meinen abendlichen Brotaufstrich - heh - das flutscht nur so
Mit Zitat antworten