Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 04.12.2004, 19:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Hallo meine Lieben,

Ja, meine Mom ist wieder am kämpfen und wie! Sie kämpft verbittert um jeden Bissen den sie runterbekommt und schafft auch meiner Meinung nach sehr viel für ihre Verfassung. Aber leider habe ich trotzdem kein gutes Gefühl. Sie ist sehr sehr schwach, ist über die Hälfte des Tages am schlafen und wenn sie dann mal wach wird ist sie ziemlich verwirrt.(nur ein paar minuten)Wer weiss, vielleicht schafft sie es doch mal wieder zu trotzen. Schmerzen hat sie aber keine mehr und auch heute nacht hat sie keinen Extrakick gebraucht. Das ist doch schon mal was.! Seit 3 Tagen musste nicht erhöht werden. Die Übelkeit hält sich auch noch in Grenzen. Ich hoffe noch sehr lange.
@Monika S.:ich ziehe den Hut vor Dir! Du hast deinen eigenen Schmerz noch nicht verarbeitet und machst Dir schon wieder Sorgen um andere..........Bewundernswert!!!!!!!!!!!!!
Gabyyyyyle: Ihr geht mir halt einfach nicht aus dem Kopf,liebe Grüssli an Euch
@Petra: Ich glaube jeder gesunde Mensch hat im Moment eine labile Psyche, ihr kommt da wieder raus, da bin ich mir ganz sicher!!! Was ich aber nicht verstehe ist, warum muss Pit die Chemo wechseln? Ich dachte, es ist eine Verkleinerung zu erkennen. Hab ich durch meine Pause da was verpasst? hab doch alles gelesen, oder? Ohje, mein Kopf schwirrt, verstehe ich halt nicht. Trotz alledem, der Pit kriegt das in den Griff, basta!
@Moni: Wenn das blos endlich aufhören würde bei Hermann mit dem ewigen Stentwechsel,das ist ja grausam. Klappt da immer was nicht, oder wuchert das verfl....(sorry) Ding so schnell?
Erfahrung mit Hyperthermie habe ich nicht, aber man hört sehr gute Erfolge damit auch bei BSDK und Leberkrebs. Bei uns in Erlangen wurde von meiner Kundin der Schwager behandelt (Bsdk)Die Metas wurden auf jeden Fall kleiner........Bis jetzt läuft es ganz gut. Hab nur gehört, dass man in einer relativ guten körperlichen Verfassung sein muss, da es sehr anstrengend sein soll. Die betroffenen Stellen werden auf über 42 Grad C. erhitzt.........es wird eine Art künstl. Fieber erzeugt.
Dadurch werden dann die Krebszellen zur Selbstzerstörung gezwungen. Ist also meiner Meinung nach keine schlechte Sache. Weiss nur nicht, wie es mit der Kostenübernahme aussieht.
Euch allen viel Kraft und ganz liebe Grüsse
Gabi
Mit Zitat antworten