Thema: Klatskin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #315  
Alt 04.12.2004, 23:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Klatskin

Hallo Thomas und all die anderen,

auch ich bin medizinisch vorgebildet aber keines wegs unmenschlich und ich bin der meinung was bei uns im krankenhaus abging war nicht rein menschlich, ich habe selbst beruflich schon bessere erfahrungen in dieser hinsicht mit krebspatienten erlebt und bin einfach nur traurig über deren arbeit gewesen,...
sich mit dem tod auseinander zu setzen ist eine wahnsinnig wichtige sache aber wenn es einen geliebten sich nahe stehenden menschen betrifft ist es niemals so einfach und kühl zu sehen und für alle ein langwieriger prozess in den sie reinwachsen müssen,...
klatskin ist eine krebsart, die keine lange lebenszeit den betroffenen gibt und sicherlich sollte die zeit die verbleibt intensiv gelebt werden aber es spielen auch andere faktoren wie der psychische zustand der ein großer aspekt ist eine rolle,...
man denkt sich sicherlich wenn das ableben ansteht man hätte soviel anders machen sollen aber ich glaube jeder der seinen angehörigen richtig liebt, handelt in seinen möglichkeiten und sollte sich nach dem sein keine gedanken über fehler machen, das ändert dann nix mehr an dem unabänderlichen schicksal,...

ich bin über das ableben meines vatis sehr betroffen nach wie vor und gehe oft zu dem grab und arbeite meine dinge auf, rede auch mit ihm auch wenn das für manche irre klingt aber es ist eine art die mir hilft,...zudem versuche ich meine mutter psychisch zu unterstützen da sie mich nun brauch und wir nur uns haben und nun das leben intensiver zusammen leben, sie ist seitdem in ein tiefes loch gefallen,...ich hoffe meine kraft wird reichen sie da wieder rauszuholen,...

wir müssen uns wohl der sache stellen das wir alle vergänglich sind,...

der tod ist gewiß, die stunde ungewiß,...heißt es doch und diese tatsache ist realität,...

es tut mir immer noch so weh ihn verloren zu haben,...

ich wünsche allen die davon betroffen sind nicht den kopf in den sand zu stecken und das beste daraus zu machen,...auch wenn es nicht leicht ist,...
Mit Zitat antworten