Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 05.12.2004, 10:35
Melicia Melicia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2004
Beiträge: 65
Standard medulläres Mammacarcinom

Hallo Michaela,

ich schreibe jetzt nicht, schön dass du hier bist, aber trotzdem bin ich natürlich besonders an dem Austausch mit Betroffenen des medulläen MC interessiert. Eine Frage vorab, dein Tumor war auch hormonnegativ?

Dann ist deine Diagnose auch noch nicht so lange her, wenn du erst mitten in der Chemo steckst? Wie hast du das bemerkt und wieso bist du zwei mal operiert worden? Hat es sich bei dir auch so verhalten, dass man erst dachte, dass es etwas "gutartiges" ist? Das hat sich ja bis jetzt bei fast allen mit dieser Tumorart so gezeigt. Das macht mich soooo wütend. Wenn ich auf diese Aussage vertraut hätte (Frauxxx, das beobachten wir jetzt und sollte das wachsen, dann nehmen wir es einfach raus) Am A..., ich hätte schön beobachtet! Vielleicht noch ein zwei Jährchen beobachtet und dann...???? Ups, Frauxxx, da habe wir wohl etwas zu lange beobachtet, aber das hätten sie doch merken müssen. Und schon bekommt man wieder den schwarzen Peter zugesteckt und die Dumme bin sowieso wieder ich. Die machen sich das oftmals einfach, aber wehe die erkranken selber, oder deren Frauen, dann wird der Prof. am Sonntag aus dem Bett geklingelt (erzählte mir ein Arzt) Unglaublich!!! Naja, das musste mal raus.

Ich habe meine Haare kurz nach Diagnosestellung von schulterlang auf Mecki geschnitten, Anfang der Woche will ich sie dann auch wegraspeln. Die Haare sind für mich das kleinste Problem, mit ein bisschen Einbildung freue ich mich sogar auf meine Glatze ;-)

Ist 31 dein Alter??? Es ist unglaublich, wieviele junge Menschen sich mit dieser blöden Krankheit rumschlagen müssen, das macht mich noch wütender. Und dass es keine Antwort auf ein warum und woher gibt. Meinst du, dass es bei dir genetisch bedingt ist? Das wird dem mmc ja nachgesagt. Ich denke, dass es bei mir so ist, aber nix genaues weiß man nicht, werde mich aber um ein Gentest kümmern, wenn ich die Chemo durch habe.

Wünsche allen einen schönen Advendsonntag.
Viele liebe Grüße
Melicia
Mit Zitat antworten